Sonntag, 22. Januar 2017

Gewinne :o)



Einige von Euch wissen, dass ich nicht nur gerne Produkte teste, ich mache auch gerne bei Gewinnspielen mit. Hier möchte ich Euch gerne berichten was ich so hier und da mal gewonnen habe:


Das kam Anfang Januar von Henkel Lifetimes an :o) Bad-Reiniger kann man immer gut gebrauchen

Und das hier kam Ende letzten Jahres an :o)



Kikoman hat mir einen Pinsel mit einem tollen Rezept geschickt!

Außerdem habe ich einen Gutschein im Wert von 200 Euro gewonnen und einen Entsafter von Bosch im Wert von 249 Euro. So darf das neue Jahr gerne weiter gehen.


Ich hoffe Euer neues Jahr hat auch so gut angefangen. Habt Ihr auch was gewonnen? Oder Geschenke bekommen? Ich freue mich über Eure Kommentare :o)


Eure honey alias Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen