Mittwoch, 7. November 2018

Traritrara die Post war da....

Als ich heute von der Arbeit kam erwarteten mich zu Hause 3 Päckchen 😊


Die Katze war schon da 😍

Schnell hab ich dann ausgepackt und das hier kam zum Vorschein:

Im Rahmen eines Produkttests von YBPN darf ich den neuen VisionAiry Gel Lipstick von Shiseido testen. Die Farbe verrate ich Euch erst im Testbericht!


Im zweiten Päckchen versteckt sich der neue Produkttest von Trnd, t by tetesept Verwöhnende Auszeit

Und im dritten Päckchen verbirgt sich ein wunderschöner Adventskalender aus meiner FB Wichtelgruppe 😍 Über diesen werde ich Euch noch ganz viel berichten. Und ein großes
Danke geht jetzt schon mal an den lieben Adventskalender - Wichtel



Das sind eine Menge Überraschungen für eine Tag. ich freue mich schon aufs Fotografieren und Berichten.

Eure

*Werbung durch Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen