Donnerstag, 18. Februar 2016

M. Asam Pflaume Zimt Körpercreme

Vor einiger Zeit durfte ich mal wieder für M. Asam eine tolle Körper-Creme testen, und zwar die Pflaume Zimt Körpercreme



Da muss jemand meinen Geschmack wirklich gut kennen, denn ich liebe den Duft von Pflaumen und Zimt. Denn ich mag diese Düfte nicht nur an Weihnachten ;o)

Es kam eine Dose mit 500ml Inhalt bei mir an. Wenn man die Dose öffnet, ist diese zusätzlich noch versiegelt, was bei allen Cremes von M. Asam der Fall ist. Ich finde das sehr hygienisch.

Folgende Inhaltsstoffe sind in dieser Creme enthalten:

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL MYRISTATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-20, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, NIACINAMIDE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CARBOMER, CETEARETH-12, CETYL PALMITATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERYL CAPRYLATE, DIPROPYLENE GLYCOL, LIMONENE, EUGENOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

Beim Auftragen der schmelzend weichen Körpercreme entfaltet sich ein warmer Duft nach Pflaumen und ein wenig Zimt. Die Creme zieht sehr gut ein und verwöhnt die Haut mit ihren wertvollen Ölen Sie hinterlässt ein seidig zartes Gefühl ohne die Poren zu verkleben. Bei dieser Creme steht aber der fruchtige Duft im Vordergrund. Die Zimtnote schwingt leicht mit und unterstreicht die Pflaume genau im richtigen Maße. So ausgewogen finde ich kann man diese Creme über das ganze Jahr tragen und duftet keineswegs wie Weihnachten, sondern einfach nur richtig gut.

Mein Fazit zu der Körpercreme:

Ich liebe sie! Ganz einfach. Diese Creme ist wie für mich gemacht und ich verwende sie wahnsinnig gerne, nicht nur wegen dem Duft, sondern ich fühle mich einfach nur richtig gut gepflegt!

M. Asam Pflaume Zimt Körpercreme könnt ihr HIER im Set mit dem passenden Peeling zum tollen Preis von € 24,95 bestellen. Für die Menge und diese tolle Pflege finde ich den Preis mehr als angemessen!

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Viel Spass beim Ausprobieren, Eure
Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen