Donnerstag, 18. Februar 2016

Ratanhia Zahnpflege-Pulver von Bärbel Drexel

Hallo liebe Leser,

man hat mir von Bärbel Drexel ein Zahnpulver zum Testen zukommen lassen.

Ratanhia Zahnpflege-Pulver

Ich hatte bisweilen auch noch nichts davon gehört. Aber ich teste es gerne und möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Ratanhia Zahnpulver ist als zusätzliche Reinigung gedacht, vor Allem für Raucher, Kaffee - und Tee-Trinker. Das Pulver entfernt sanft Beläge die durch Kaffee oder Teegenuss entstanden sind oder sogar die Flecken von Nikotin sowie Verfärbungen durch andere Lebensmittel.

Dermatest bestätigt: Hautverträglichkeit "sehr gut" Ratanhia Zahnpflegepulver: Bleaching-Effekt von bis zu 14,0 % (Ø 6,13%) nach 28 Tagen. Getestet an 20 Probanden.

Dabei schont Ratanhia den Zahnschmelz.

Das Pulver wird ganz normal morgens und abends auf die angefeuchtete Zahnbürste aufgetragen und man putzt sich wie immer die Zähne von Rot nach Weiss.

Ich benutze dieses Zahnpulver nun schon seit etwa 3 Wochen und ich muß sagen, meine Zähne fühlen sich sehr glatt und sauber an. Ich nutze das Pulver manchmal ohne meine Zahnpasta, und manchmal mit meiner Pasta. Meine Zähne wirken strahlender und da ich viel Tee trinke finde ich, sie sind auch etwas heller geworden.

Mein Fazit:
Gegen eine zusätzliche verbesserte Reinigung aus der Natur habe ich absolut nichts einzuwenden. Ratanhia hat mich von seiner Wirksamkeit überzeugt.
Ratanhia Zahnpflege-Pulver könnt ihr HIER zum Kennenlernpreis für € 8,90 für 50 gramm erwerben. Und die 50 gramm sind sehr ergiebig habe ich festgestellt.

Vielen Dank an Bärbel Drexel, dass ich unverbindlich testen durfte.

Eure

Das Produkt wurde mir von Bärbel Drexel unverbindlich zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen