Mittwoch, 9. März 2016

Kneipp sucht Tester

Wer kennt sie nicht... Schlafstörungen! Nacht für Nacht wach liegen oder sich umherwälzen, und am Morgen wie gerädert aufstehen. Ich kenne das ganz gut wie mit Sicherheit auch viele von Euch.
Kneipp hat da mal wieder etwas Tolles entwickelt und sucht nun Tester für das neue einschlafunterstützende


Kneipp Gesundheitsbad Gute Nacht

Fühlst du dich angesprochen, dann mach doch mit und hinterlasse auf dem Kneipp Blog oder auf der Facebook Fanpage von Kneipp einen Kommentar und werde mit Glück einer von 50 Testpersonen des neuen einschlafunterstützenden Kneipp Gesundheitsbad Gute Nacht. Teile Kneipp mit, warum gerade du ideal für diesen Test bist.



Unter allen 50 Testpersonen verlost Kneipp zusätzlich 5 hochwertige Überraschungspaketr zum Thema "Gute Nacht".

Ihr könnt Euch bis zum 15. März hier bewerben. Und hier findet ihr auch die Teilnachmebedingungen!

Viel Glück wünscht Euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen